top of page
_edited.png

Das bin ich

Claudia Perzl

Im ersten Leben Büroangestellte und aus meiner eigenen Lebenserfahrung und Erlebtem heraus habe ich mich immer mehr den Dingen, die die Menschen direkt betrifft, zugewandt:

Die Gesundheit der Seele, das Innenleben, was uns beschäftigt und uns zu schaffen macht.

Ich bin zertifizierte psychologische Beraterin, Hypnotiseurin und Hypnosecoach und unterstütze dich dabei, herauszufinden, was DEIN Weg ist. 

Meine Geschichte

Zunächst bin ich mehr als die Hälfte meines Lebens Büroangestellte, ganz klassisch, Industriekauffrau. Als "MiKi" machte ich dort meine Ausbildung, wo meine Mutter arbeitete. Als Mitarbeiterkind.

Über all die Jahre hat sich am "Rahmen" nicht viel verändert, ich war immer im Büro, fühlte mich Zunehmens nicht mehr ganz so richtig und je mehr ich an mir und meinen Themen arbeitete wurde mir klar: jetzt weiß ich wo die Reise hingeht, irgendwann... ich möchte Menschen unterstützen, die alleine meinen nicht zu wissen, wie es geht und mit ihrer Situation überfordert sind.

Mein Leben war oft holprig mit kleinen Steinen und auch großen Felsen  im Weg. Oftmals kam es mir aber auch wie ein unüberwindbarer hoch aufragender Berg vor.

Auch wenn es mir manchmal zu groß erschien, heute bin ich dankbar um jede Erfahrung, weil sie mich weitergebracht, zu innerem Reichtum und bis hierhin geführt haben.

Ich hatte tolle Unterstützung. So konnte ich in vielen Jahren der Selbstreflexion, Eigenerfahrung und Therapie meine Weiterentwicklung voranbringen.

Diese Schätze gebe ich nun weiter und helfe auch dir, wenn du das möchtest.

Ich nehme mir die Zeit, dir zuzuhören und wir finden heraus, was du brauchst, um deinen Zielen und Wünschen näher zu kommen oder Dinge zu verändern die dich verzweifeln lassen.

Buche einen kostenlosen Informationstermin und wir schauen, ob die Chemie stimmt,  was dich bewegt und wie ich dich unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

+49 (0) 160 18 13 964

Ändere die Dinge, die du ändern kannst.

Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.

Erlange die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

bottom of page